Über uns

Deine Partyplaner – das sind wir, das contentpools.de-Team. Wir wissen genau, was es braucht, um eine erfolgreiche Poolparty zu veranstalten und wollen unser Wissen mit dir teilen! Gemeinsam bauen wir deinen Content Pool ganz nach deinen Wünschen und pflegen diesen für dich – falls du das möchtest (du kannst es natürlich auch selbst machen)!

Doch, bevor wir weiterreden, stellen wir uns erst einmal vor: Hinter den Content Pools steckt die just authentic GmbH. Die Kommunikationsagentur aus Dresden konzipiert schon seit 2015 Datenbanklösungen für ihre Kunden. Seit 2020 vereint sich die Programmierung, Weiterentwicklung und Betreuung in der Marke „contentpools.de“. Wir verfügen damit über jahrelange Expertise, das technische Know-how zur Umsetzung und dank unserer Redakteure auch über praktische Erfahrung, welche Anforderungen ein Content Pool erfüllen muss.

Poolbauer

Unsere Programmierer verfügen über jede Menge Erfahrung bei der Entwicklung von Datenbanken. Sie kennen unsere Content Pools in- und auswendig, arbeiten ständig an ihrer Verbesserung. So lassen sich Fragen und Probleme schnell und kompetent klären.

Bademeister

Jeder Pool braucht einen Bademeister, der als Ansprechpartner bereitsteht und eingreift, wenn Hilfe benötigt wird. Unser Support-Team kümmert sich um dich und deine Fragen. Gern übernehmen sie auch die Pflege deines Pools!

Partyplaner

Hinter all diesen Poolpartys steckt eine Kommunikationsagentur aus Dresden. Das Team von just authentic weiß aus eigener Erfahrung um den Nutzen und die Anforderungen an eine Datenbanklösung – sei es als Redakteure oder bei der Betreuung eigener Kunden.

Redakteure und Programmierer? Ganz genau! Wir haben ein buntes Team, dass unterschiedlichste Stärken vereint und diese bei uns entsprechend einsetzt. Unsere Spezialisten haben die Content Pools von Grund auf entworfen und arbeiten ständig an deren Verbesserung. Dazu kommt unser Support-Team. Sie helfen dir zum einen bei all deinen Fragen rund um deinen Pool. Gleichzeitig stehen sie bereit, diesen zu betreuen.

Wir wissen, dass es ist nicht immer leicht ist, Aufgaben abzugeben. Vor allem, wenn es dabei um die eigenen Daten geht. Bei uns kannst du dir aber sicher sein: Hier arbeiten echte Menschen, die vorher alle Schritte mit dir absprechen und für dich erreichbar sind. Lerne uns einfach mal kennen, dann wirst du es selber sehen!