Aktuelles

Content Pool selber pflegen oder betreuen lassen? Du hast die Wahl!

Ein großer Vorteil unserer Content Pools ist deren einfache Handhabung. Eine kurze Einweisung genügt und schon kann mit dem Befüllen begonnen werden, ganz ohne Programmierkenntnisse. So kannst du deinen Pool von Beginn an selbst pflegen. Medien hochladen, kategorisieren und voilà – Arbeit erledigt! Natürlich hat man dafür nicht immer Zeit oder auch einfach keine Lust. Das verstehen wir und lassen dir daher die Wahl: entweder übernimmst du diese Aufgabe oder unser Team kümmert sich darum!

Eines ist klar: Keiner kennt deine Daten so gut wie du. Du weißt, aus welchem Jahr das Material stammt oder wer auf den Bildern zu sehen ist (und noch vieles mehr). Das sind die besten Voraussetzungen, um im Handumdrehen die nötigen und nützlichen Kategorien für deinen Content Pool zu vergeben und ihn selbst pflegen zu können. Wie genau das Hochladen und die Vergabe der Filter funktioniert, erklären wir dir selbstverständlich vorab. Treten im Verlauf deiner Arbeit Fragen auf, sind wir jederzeit für dich da!

Das klingt schön und gut, aber du hast keine Zeit dafür oder gerade niemanden im Unternehmen, der das übernehmen kann? Kein Problem, dann kümmern wir uns darum. Unser Team pflegt die Inhalte für dich ein – natürlich in enger Abstimmung mit dir und ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Wir sind schnell und kennen unsere Content Pools in- und auswendig. So kannst du dich voll und ganz auf andere Aufgaben konzentrieren.

Natürlich kannst du auch beides haben: selbst befüllen und den Content Pool von uns pflegen lassen. So vereinst du die Vorteile beider Varianten. Wie genau das aussehen kann? Stell dir vor, du hast eine große Menge an Bildern, die schnell in deinem Content Pool verfügbar sein muss. Du selbst hast aber nur wenig Zeit, um dies zu erledigen. Gemeinsam können wir das schaffen: Du lädst die Medien hoch und wir kümmern uns im Anschluss um das Kategorisieren der Inhalte.

Auf welche Variante du zurückgreifst, ist dir überlassen. Such dir einfach das für dich passende Paket aus oder hol dir dein ganz individuelles Angebot von uns ein.

Jetzt eine
Poolparty anfragen: