Aktuelles

Was der Osterhase mit einem Content Pool machen würde

Die Vorbereitungen fürs Osterfest können ganz schön anstrengend sein. Vor allem dann, wenn man der Osterhase ist. Denn bei all den verschiedenen bunten Eiern geht schnell der Überblick verloren.

Wie hilfreich wäre da ein Content Pool! Der ist nämlich genau dafür gedacht, die Übersicht über seine Sachen zu bewahren. Egal ob groß oder klein, weiß oder bunt – alle Eier hätten Platz im Pool.

Und wenn es dann ans Verteilen geht, ist das gewünschte Ei im Handumdrehen gefunden. Denn nur wenige Klicks sind dank der vielfältigen Filtermöglichkeiten nötig, um die entsprechenden Inhalte anzuzeigen.

Apropos „anzeigen“: Die Darstellung der Vorschaubilder eines Content Pools lässt sich individuell einstellen. Damit die Ostereier perfekt zur Geltung kommen, ist Hochformat die perfekte Lösung.

In diesem Sinne wünschen wir frohe Ostern!

Jetzt eine
Poolparty anfragen: